Kettlebell Swing | Mit diesen Tipps die richtige Technik erlernen! (Tutorial für Anfänger)

📖 Mein Training Journal ➡➡➡ http://bit.ly/meintrainingjournal
🚀 30 Tage Kettlebell Challenge ➡➡➡ http://bit.ly/30tagekbc
📚 DAS Kettlebell-Buch „Die Kraft der Kettlebell“ ➡➡➡ http://bit.ly/dkdkb

Der Kettlebell Swing ist ein tolles Ganzkörpertraining, perfekt für die hintere Kette, den Rumpf und zur Beweglichkeitsverbesserung. Auch zur Erwärmung super geeignet! Ich zeige dir, mit welchen Tricks und Bewegungen du ihn perfekt erlernen kannst, denn wie immer ist die richtige Technik das A und O.

Viel Spaß beim Anschauen ( :
Hast du Videowünsche? – Ab damit in die Kommentare! ( :

▶️ ABONNIERE JETZT ➡ http://bit.ly/ytjkwella
▶️👤 Johannes Kwella auf Facebook ➡ bit.ly/fbjkwella
▶️📷 Johannes Kwella auf Instagram ➡ http://bit.ly/igjkwella

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
dein J

Impressum: http://johanneskwella.de/impressum/

► DISCLAIMER◄
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation, sondern enthält ausschließlich meine persönliche Meinung, unterstützt durch Produktplatzierungen. Bei sämtlichen platzierten Produkten (durch * gekennzeichnet und im Amazon Shop erhältlich) handelt es sich um Artikel, welche durch eigene vermögensrechtliche Mittel erworben wurden und dessen Affiliate Links, ich freiwillig einfüge.
Solltet ihr ein von mir empfohlenes Produkt über einen solchen Link kaufen, erhalte ich eine Verkaufsprovision. Für euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten! Vielen Dank für eure Unterstützung! ( :

Post Author: hatefull