Joomla 3.2 S-Tutorial #5 Joomla 3.2 update auf Joomla 3.2.1

Hallo Leute,
in diesem Video zeige ich wie man auf Joomla 3, einem Content Manage System (CMS) der ersten Wahl, das neue Update (Joomla 3.2.1) installiert.
Beschreibung der Aktion:
Bevor Ihr mit dem Update beginnt, macht auf jeden Fall eine Sicherungskopie Eurer bisherigen Webseite mit Akeeba Backup! Erst nach dem Download von der erstellten Sicherung auf Euren Rechner, könnt ihr mit dem Update von Joomla 3.2 auf Joomla 3.2.1 beginnen.

Da sich viele links geändert haben, muß ich Euch leider bitten, Google zu bemühen 😉

Bei Problemen bitte einfach unter dem Video Posten und ich werde so rasch als Möglich darauf antworten.
Wenn Dir dieses Video gefallen oder geholfen hat dann gib mir bitte einen „Daumen nach oben” ich mache mir sehr viel Mühe bei der Erstellung dieser Videos und mit dieser Aktion zeigst Du mir Deine Anerkennung.
Möchtest Du immer informiert bleiben was auf dem Joomla 3 Sektor passiert, dann abonniere meine Kanal, dadurch wirst Du immer informiert sein wenn ich ein neues Video in meinem Kanal veröffentliche.
Natürlich bin ich auch jedem dankbar der mir auf Facebook folgt und / oder auf GooglePlus mir die eine oder andere Nachricht schreibt 😉
Hier noch die Links zu diesen Seiten:
https://www.facebook.com/pages/BC-Tutorials/605177772857466
https://plus.google.com/114484405967356075506/videos

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg beim gestallten Eurer Homepage / Webseite

Schöne Grüße
BonnyAndClyde2011

Post Author: hatefull