Software – Tutorial – Wie man Sony Vegas Pro 10.0 wieder zum laufen bringt!

In diesen Video möchte ich erklären, wie man Sony Vegas Pro 10.0 wieder lauffähig macht, nachdem es nach einer weile nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, dass das Video leicht verständlich ist, und dass jeder es hinbekommen sollte.

Ich möchte anmerken, dass diese Fehlerbehebung nur für die VOLLVERSION gilt, nicht jedoch für zeitlich begrenzte Demoversionen. Außerdem funktioniert diese Fehlerbehebung auch mit gecrackten Versionen, was ich aber selber nicht ausprobieren konnte. Ich kann in diesem Zusammenhang aber auf einige Quellen zurückgreifen, die mir dies bestätigen konnten.

Achtung: Windows 7 und wahrscheinlich Vista User müssen den Ordner C:Programm DataVegas10.0 zusätzlich löschen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Haftung für illegales Herunterladen der Software, und dergleichen übernehme, da ich auch nicht beschreibe wie man an sie herankommt, noch wie man sie crackt. Das Video soll lediglich den Benutzern ermöglichen Vegas wieder nutzen zu können. Für die jeweiligen Taten sind die Benutzer selbst verantwortlich.

Edit: Aus Erfahrungsberichten ging hervor, dass diese Möglichkeit auch auf die Version Sony Vegas Pro 11 zutrifft.

Edit 2: Falls Sony Vegas nicht starten sollte und man zwei Partitionen einer Festplatte hat, kann es auch helfen die Partitionen zusammenzufügen. Scheinbar mag Sony Vegas Partitionen nicht. Ich hoffe diese Info kann den ein oder anderen helfen, falls es mit der Registry nicht klappen sollte.

Kategorie: Software
Subkategorie: Tutorial
Autor: MikroMX563

Post Author: hatefull